Katzenangel Bird

Katzenangel Bird

…ist eine Katzenangel mit echten Federn. Diese imitiert Flugeigenschaften und Geräusche der “Beute”. Laut Werbung sollen die Jagdinstinkte der Katze gefördert werden. Einen Versuch war es wert und ich muss sagen der Hammer. Nachteil ist die Haltbarkeit der Federn in der Aufnahme. Man kann die Federn aber wieder einstecken oder mit einer Heißklebepistole einkleben…

Spielfieber

Können Katzen doch fliegen?

Noch ein Hinweis zu Gefahren: Nach dem spielen bitte die Angel wegräumen. Katzen könnten sich unbeaufsichtigt in der Schnur verheddern und schlimmstenfalls strangulieren wenn diese sich um den Hals schlingt.

 

 

 


Bestellen kann man diese Angel unter anderem bei Zooplus..


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>