Willkommen..

…auf dem Katzen-Blog von Netz-Katzen.de

1997 habe ich angefangen mich mit dem Thema Internet und html zu beschäftigen. Auf der Suche nach einem geeigneten Thema für meine ersten Homepage-Gehversuche, blieb es nicht aus, das die Wahl auf Katzen gefallen ist. In den Jahren 2002-2012 war ich Admin des Netz-Katzen-Forums, einigen auch als NKF bekannt. Im Juni 2012 habe ich das Forum mit sämtlichen Rechten und Pflichten aus persönlichen Gründen abgegeben.

Mein Interesse am Thema Katzen und html ist jedoch ungebrochen und so habe ich mich dazu entschieden mit diesem Blog einen neuen Weg zu gehen. In erster Linie soll er meinen “Spieltrieb” mit einem CMS -System “befriedigen” und wer weiß vielleicht kommen ja mit der Zeit auch interessante Katzen-Themen zu Stande. Als Einstieg würde sich bereits die Kategorie de.rec.tiere.katzen anbieten

Zusätzlich wurde ich in meiner Zeit als NKF-Admin immer mal wieder gebeten Bilder von meinen Katzen zu zeigen. Unter Fotos findet ihr welche

Viel Spaß!

PS: Wenn ihr das Blog Kommentieren wollt dann könnt ihr das hier machen: Feedback

Ach ja, eines habe ich noch vergessen. Auf diesen Seiten findet ihr auch Werbelinks (zum Beispiel zu Zooplus) und wenn ihr darüber einkauft, gibt es für mich %. Die 3 Fellnasen freuen sich über neues Spielzeug und Leckerchen….